Über Mich

Mein Name ist Anja Hemzal und ich helfe

FRAUEN eine gesunde Work-Life-Balance zu gestalten

JUGENDLICHEN sich in Schul- und Ausbildungszeit besser zu orientieren

UNTERNEHMEN eine ehrliche und nachhaltige Bindung zu ihren Mitarbeitern aufzubauen

„Verstehen heißt, in den Schuhen des anderen zu gehen.“

Als berufstätige Mutter in einem Unternehmerhaushalt weiß ich, wovon ich spreche. Ich habe schon immer gerne und selbständig gearbeitet und wollte nicht darauf verzichten, mit meinen Freundinnen auszugehen, Sport zu treiben oder einfach Freiraum für mich zu haben. Obendrein sind auch noch meine zwei Jungs groß geworden, -jeder in dem Schulsystem, das am besten für ihn geeignet war.

Es ist sehr leicht sich heutzutage zwischen all diesen Kontrasten zu verlieren. Ich habe mir deswegen zu meiner Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu begleiten, neue Wege zur eigenen, individuellen Balance zu finden.

Damit meine ich mehr als nur ein gesundes Verhältnis zwischen Karriere und Privatleben. Es geht mir um eine Lebensgestaltung, die jedem individuell ermöglicht sich langfristig charakterlich zu entfalten.

Darüber hinaus arbeite ich seit Jahren äußerst eng mit KMU´s zusammen und helfe Potenziale der Mitarbeiter besser zu verstehen und diese zu entwickeln. Gesunde Betriebsangehörige, die sich von ihrem Arbeitgeber gefördert und wertgeschätzt fühlen, bringen bessere Leistung und bleiben länger im Betrieb. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Kontakt

Telefon: 0174/3405160

Oder per E-Mail: anja.hemzal@web.de

Welserstraße 11

92224 Amberg